Therapeutin aus Leidenschaft

Meine Begeisterung und Leidenschaft ist heute noch genauso groß wie am ersten Tag. Denn das Arbeiten mit meinen Klienten ist für mich als Therapeutin eine unglaublich herausfordernde und spannende Aufgabe.

Meine Empathie und Lösungsorientierung verbinde ich mit einem hohen Anspruch an Qualität. 

Und deshalb ist es für mich so wichtig und spannend, mich immer weiterzuentwickeln .

Aus diesem Grund habe ich meine Fachausbildungen im Bereich der Hypnose, Systemik, Paar-Beratung, Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz, Verhaltenstherapie (TMI)  Basis Qualifikation für Psychotraumatologie (GPTG) erfolgreich abgeschlossen.

Neben meiner Privatpraxis in Bordesholm, bin ich Partner des „Hypnose Zentrum Nord" .

Mein Leben genieße ich mit meinem Mann und unserem Hund in Bordesholm. 

In meinem "ersten Leben" habe ich meine Ausbildungen als Betriebswirtin und mein MBA erfolgreich abgeschlossen.  Ich konnte Vertriebs- und Marketing Erfahrungen im mittleren und oberen Management verschiedener Konzerne sammeln und habe dabei gelernt, Horizonte zu erweitern, neue zu entdecken, zu setzen und zu verwirklichen.